RollUp modifiziert

Liebe Neuweierer und Fans der Musikkapelle Neuweier

• Sie sind ein Freund der Musik und freuen sich über unsere musikalischen Aktivitäten
  • Sie oder Ihre Kinder möchten ein Instrument erlernen.
  • Sie möchten unsere Jugend- und Vereinsarbeit unterstützen.
  • Sie sind daran interessiert, dass die kulturelle Vielfalt in Neuweier erhalten bleibt.

...dann zögern Sie nicht lange und kontaktieren uns.
Wir freuen uns über jeden Musikfreund, als auch über jeden, der uns aktiv oder auch passiv unterstützen möchte.

Sind Sie schon Mitglied beim Musikverein Neuweier ?

Mitgliedsbeiträge sind die Basis der Finanzierung unserer Vereinsarbeit.

Lehrkräfte für unsere auszubildenenden Jungmusiker, Noten, neue Instrumente, Reparaturen von Instrumenten, Dirigentensalär und vieles mehr erfordern einen enormen finanziellen Aufwand. Die Mitgliedsbeiträge reichen hier bei weitem nicht aus und wir sind auch auf ertragreiche musikalische Veranstaltungen angewiesen.

Deshalb freuen wir uns, wenn Sie als passives Mitglied unsere Arbeit und vielleicht auch die musikalischen Aktivitäten ihrer Kinder unterstützen und auch unsere Konzerte, Hock`s oder sonstigen Veranstaltungen innerhalb unseres Dorfes besuchen kommen.

Eine vielfältige dörfliche Gemeinschaft lebt von allen Mitbürgern.

Kontaktieren sie unseren 1.Vorsitzenden Michael Oser oder sprechen Sie unsere Musikerinnen und Musiker an. Sie helfen Ihnen die gewünschten Informationen und Kontakte zu finden. Oder drucken Sie sich doch einfach unseren Mitgliedsantrag am Seitenende aus und lassen uns diesen ausgefüllt zukommen.

Der Jahresbeitrag beläuft sich auf 30,00 €. Mit Ihrer Mitgliedschaft tragen Sie dazu bei, dass die Vereinsarbeit erfolgreich durchgeführt werden kann.

Ihr Musikverein Neuweier e. V.

(Download)

Vereinschronik

Tauchen Sie ein in die Welt unseres über 100 Jahre alten Musikvereins...

Vereins-Chronik - Stand Dezember 2023