Logo Uniform 200

 Baden-Baden Neuweier

webmaster@musikverein-neuweier.de

Mo-So 24/7


Login

Apfelweg 5, 76534 Baden-Baden info@musikverein-neuweier.de

St. Martinsumzug in Neuweier

Gerne haben wir die Kindergartenkinder bei ihrem Laternenumzug durch das Dorf begleitet.

Abschiedskonzert

Alexander Wurz

Nachlese
Ständchen für 90 Lebensjahre

Gestern Abend durften wir unserem ehemaligen Musiker Robert Blödt mit einem Ständchen zum 90. Geburtstag gratulieren. Robert war als Posaunist von 1953 bis 2009 in unserer Musikkapelle aktiv und hat den Titel eines Ehrenmusikers inne. Es war eine schöne Gelegenheit, auch Danke für das lange aktive Musizieren und die jetzige Fördermitgliedschaft zu sagen. Familie, Nachbarn und Bekannte waren zu dem Ständchen bei schönem Sommerwetter gekommen. 
Wir wünschen Robert weiterhin gute Gesundheit und bedanken uns für die Einladung zu dem Umtrunk.

Projekt HaLT

LOGO HaLT

 

 

Wir sind durch das Projekt HaLT als jugendreundlicher Verein zertifiziert.

Über uns

Wir sind eine Blasmusikkapelle aus Neuweier, im schönen Baden-Badener Rebland.
Wir spielen gerne traditionelle und moderne Blasmusik. Seit September haben wir einen neuen Dirgenten und sind nun in der Eingewöhnungsphase.

News

Die ersten Auftritte mit unserem neuen Dirigenten Young-Guk Lee haben stattgefunden und guten Zuspruch gefunden.


Am 7. Januar hat unser unser erster Auftritt im Neuen Jahr stattgefunden. Wir durften den ökumenisch-kommunalen Neujahrsempfang in der Turn- und Festhalle in Neuweier musikalisch begleiten.

Diese Website setzt Cookies ein, um das Angebot nutzerfreundlich und funktionaler zu gestalten. Mit dem Besuch unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.