• 1

Logo Musikverein

Ehrendirigent wird 85

Es ist schon lange her, dass unser Ehrendirigent Hans Himmel die Musikkapelle dirigiert hat. Verlernt hat er nichts: "So was verlernt man nicht" war sein Kommentar gestern Abend bei seiner Geburtstagsfeier, bei der die Musikapelle nicht fehlen durfte und gerne zur Unterhaltung des Jubilars und seiner Gäste aufspielte. Vorsitzender Michael Oser gratulierte dem Jubilar und überreichte ein Präsent.
1976 hat Hans Himmel die Kapelle als Dirigent von Richard Lörch übernommen und bis 1998 verantwortlich und immer mit viel Elan und Engagement geleitet.

Wir wünschen Hans weiterhin noch viele schöne Jahre in der Altenbergstraße bei guter Gesundheit im Kreise seiner Familie. 

Drucken

Diese Website setzt Cookies ein, um das Angebot nutzerfreundlich und funktionaler zu gestalten. Mit dem Besuch unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Zur Datenschutzerklärung Ich bin einverstanden Ablehnen