• 1

Logo Musikverein

Ehrung für 40 und 25 Jahre

Nachdem Tina Daniel und Gerold Schneider der Jahreshauptversammlung nicht beiwohnen konnten, holte Vorstand Michael Oser die Ehrung bei Tina Daniel für 25 Jahre und Gerold Schneider für 40 Jahre aktives Musizieren nach. Gerold hat diese Jahre in verschiedenen Vereinen gesammelt und konnte nun in Neuweier dafür geehrt werden. Er steht uns als Ausbilder zur Verfügung, spielt Saxophon und die erste Klarinette und ist immer wieder für solistische Einlagen gut. Tina ist uns über 25 Jahre in Neuweier treu geblieben uns spielt im Trompetenregister. 
Herzlichen Glückwunsch beiden Musikern für Ihre Ehrung.

Drucken

Diese Website setzt Cookies ein, um das Angebot nutzerfreundlich und funktionaler zu gestalten. Mit dem Besuch unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Zur Datenschutzerklärung Ich bin einverstanden Ablehnen