Vorsitzender Michael Oser gratuliert
Ständchen zum 90. Geburtstag

Mit einem Ständchen zum 90. Geburtstag konnten wir heute einen rüstigen und vitalen Siegfried Meister überraschen.

Siegfried war von 1950 bis 1985 aktiver Musiker am Tenorhorn und blieb uns seither als Fördermitglied erhalten. Der Jubilar dirigierte auf Wunsch seiner Familie ganz professionell den Böhmischen Traum, anschließend überbrachte Vorsitzender Michael Oser die Glückwünsche des Musikvereins. Gerne haben wir dann die Einladung zu einem kleinen Umtrunk angenommen.

Unser Dirigent ist der weithin bekannte Berufsmusiker Alexander Wurz. Er sorgt dafür, dass wir mit traditioneller bis moderner Blasmusik unser Publikum immer wieder begeistern.

Kinder wie die Zeit vergeht, gerade haben wir die Sommerpause hinter uns gelassen und gestern ein erfolgreiches Kinderkonzert auf der Freilichtbühne Hohenacker mit hohem Zuspruch erlebt.

Nun steht schon wieder bald Weihnachten vor der Tür und die entsprechenden Stücke werden in der Musikprobe ausgepackt. Aber auch das eine oder andere Neue für unser Konzert nächstes Jahr wird dabei sein.