Logo Uniform 200

 Baden-Baden Neuweier

webmaster@musikverein-neuweier.de

Mo-So 24/7


Login

Apfelweg 5, 76534 Baden-Baden info@musikverein-neuweier.de

Abschiedskonzert

Alexander Wurz

Nachlese

MeierWinfried 2

Ständchen für zwei Urgesteine

Gleich zweimal durften wir am vergangenen Sonntag mit einem Ständchen aufspielen.
Unserem Ehrenvorsitzenden Winfried Meier haben wir im Seniorenzentrum in Bühlertal mit einigen Musikstücken aufgespielt. Viele weitere Bewohner ließen es sich nicht nehmen, uns auch zuzuhören. Vorsitzender Michael Oser übergab Winfried eine kleine Erinnerung an unsere Musikkapelle.

 

 

 

 

 

HansHimmel 2Und dann war da noch unser Ehrendirigent Hans Himmel, der am selben Tag seinen 88. Geburtstag feierte. Also kamen wir gerade richtig zur Kaffeezeit und gratulierten noch musikalisch zum Geburtstag. Herzlichen Dank für die Einladung zu einer kleinen Erfrischung.

 

 

 

Projekt HaLT

LOGO HaLT

 

 

Wir sind durch das Projekt HaLT als jugendreundlicher Verein zertifiziert.

Über uns

Wir sind eine Blasmusikkapelle aus Neuweier, im schönen Baden-Badener Rebland.
Wir spielen gerne traditionelle und moderne Blasmusik. Seit September haben wir einen neuen Dirgenten und sind nun in der Eingewöhnungsphase.

News

Die ersten Auftritte mit unserem neuen Dirigenten Young-Guk Lee haben stattgefunden und guten Zuspruch gefunden.


Am 7. Januar hat unser unser erster Auftritt im Neuen Jahr stattgefunden. Wir durften den ökumenisch-kommunalen Neujahrsempfang in der Turn- und Festhalle in Neuweier musikalisch begleiten.

Diese Website setzt Cookies ein, um das Angebot nutzerfreundlich und funktionaler zu gestalten. Mit dem Besuch unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.