Weihnachtskonzert im Schlosshof

Feuerkorb Seite 1Das mittlerweile 12. Weihnachtskonzert konnten wir am Dienstag im Schlosshof  erfolgreich zu Ende bringen. Young-Guk Lee hatte internationale Weihnachtshits einstudiert, die für viele Zuhörer ungewohnt waren, aber große Zustimmung fanden. Kurz nach 18:00 Uhr fanden sich die ersten Gäste ein, die sich an Glühwein, Glüh-Gin, oder am Wein- und Sektstand des Weinhauses Schätzle bedienen konnten. Auch die Kartoffelsuppe fand ihre Abnehmer und somit stand einem ungestörten Hörgenuss nichts mehr im Wege. Ein herzliches Dankeschön an die Musiker der Musique Harmonie Schirrhein-Schirrhoffen, die uns beim Weihnachtskonzert unterstützt haben und für die es ein letzter Auftritt gewesen ist.

Viele treue Gäste und Fans hatten wieder den Weg in den Schlosshof gefunden und geizten nicht mit Beifall. Tenor der Zuhörer: "Eine immer wieder schöne Einstimmung in die Weihnachtsfeiertage".