• 1

Logo Musikverein

Was für eine Musikprobe...

Nach 119 Tagen wieder die erste Musikprobe..., sie wird wahrscheinlich immer in Erinnerung bleiben. Nach der Hygieneverordnung bei schönem Wetter im Freien, mit 2m Abstand untereinander. Der Schulhof reichte gerade für die anwesenden Musikerinnen und Musiker. Vor Beginn der Probe die Einweisung in die Hygieneverordnung durch Vorstand Michael Oser, diese Verordnung wird uns voraussichtlich die nächsten Wochen begleiten.
Dann aber auch etwas erfreuliches, Michael Oser konnte unserem aktiven Mitglied Sabine Jung für 40 Jahre aktives Musizieren die Vereinsehrennadel anstecken. Sabine war zum Zeitpunkt der Mitgliederversammlung erkrankt und so wurde diese Ehrung heute nachgeholt. Herzlichen Glückwunsch Sabine für dieses langjährige Engagement. Bei nächster Gelegenheit wird diese Ehrung auch öffentlich erfolgen. Ja und dann folgte eine Stunde gemütliche Blasmusik, beginnend mit "Die Regimentskinder" aus unserem Sommerprogramm zum Wiedereinstieg.


 

Drucken

Diese Website setzt Cookies ein, um das Angebot nutzerfreundlich und funktionaler zu gestalten. Mit dem Besuch unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.