Christkindlesmarkt in Baden-Baden

Ein Mittwochabend mit Schnee und Eis..., typisch Winter halt.
    Wir durften nach langer Coronapause die Gäste des Christkindelsmarktes in Baden-Baden mit traditionellen und modernen weihnachtlichen Weisen unterhalten. Ein herzliches Dankeschön an Holger Bronner (Orchestervorstand der Philharmonie Baden-Baden), der kurzfristig und per Zufall für unseren erkrankten Dirigenten Alexander Wurz eingesprungen ist.

Bildquellen: Heinz Hochstuhl, Werner Seiter

Projekt HaLT

LOGO HaLT

Wir sind durch das Projekt HaLT als jugendreundlicher Verein zertifiziert.

Wir sind eine Blasmusikkapelle aus Neuweier, im schönen Baden-Badener Rebland.
    Wir spielen gerne traditionelle und moderne Blasmusik. Auch ein reges internes Vereinsleben liegt uns sehr am Herzen.

News

Die ersten Auftritte mit unserem neuen Dirigenten Young-Guk Lee haben stattgefunden und guten Zuspruch gefunden.

Neben den aktuellen sommerlichen Auftritten bereiten wir uns auf unser Konzert am 9. November vor.