• 1

Logo Musikverein

Pfarrfest in Neuweier

20190929 Pfarrfest 02 240Bei schönstem Herbstwetter haben wir die Gäste und Besucher des Pfarrfestes während und nach dem Mittagessen unterhalten. Für diesen Auftritt hat Alex den Dirigentenstab an Tobias weitergereicht. Wobei Tobi weniger mit uns kämpfen musste, als mit seinen Noten, die sich durch den Wind immer wieder selbständig machten. Auch die Musik wurde quasi vom Winde verweht, was uns jedoch nicht groß störte. Die Ansage der

20190929 Pfarrfest 03 240meist volkstümlichen Stücke übernahm unser Werner. Ansonsten war es ein schöner Auftritt, der einfach ein fester Bestandteil unseres Sommerprogramms ist.
Martina

Drucken

Diese Website setzt Cookies ein, um das Angebot nutzerfreundlich und funktionaler zu gestalten. Mit dem Besuch unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.