Ehrungen zur Mitgliederversammlung 2021

2021 Ursprung Franz 600Franz Ursprung
das muss erst mal einer nachmachen...,60 Jahre aktives Musizieren am Tenorhorn / Bariton für den Musikverein Neuweier. Und immer den Schalk im Nacken meinte Tobias Wald, der die Ehrung vornahm. Für sein Engagement wurde Franz mit der Ehrennadel in Gold mit Diamant und Urkunde des BDMV ausgezeichnet. Franz beendet nun seine Karriere beim Musikverein, wir bedanken uns bei Ihm für die schöne Zeit und wünschen Ihm einen gesunden und attraktiven Lebensabend.

2 2021 Albrecht ergebnis

Albrecht Seiter
ist seit 50 Jahren an der Klarinette und am Saxophon aktiv. Ausserdem war er lange Jahre als aktiver Beisitzer, Musikervorstand und 2. Vorsitzender tätig. Als Schmiedemeister stellte er schon viele Präsente seiner Handwerkskunst für den Verein her. Für sein Engagement wurde er mit der Großen Goldenen Ehrennadel des BDB ausgzeichnet.

1 2021 Sabine ergebnis

Sabine Jung
war bereits 2020 für 40 Jahre aktives Musizieren geehrt, konnte aber krankheitsbedingt die Ehrung nicht in Empfang nehmen. Sie ist an der Querflöte und am Piccolo aktiv, ausserdem war sie viele Jahre Jugendleiterin und bildet derzeit unseren Nachwuchs an der Querflöte aus. Sie wurde mit der Goldenen Ehrennadel des BDB