Logo Musikverein

Mit Musik durch`s Dorf

Um 7:00 Uhr geht`s los, das traditionelle musikalische Wecken am 1. Mai.
Mit einem Happy Birthday wurde zuerst den Geburtstagskindern Elena und Markus nachträglich gratuliert, bevor man die Wegstrecken durch das Dorf in Angriff nahm. Bergauf, bergab und zwischendurch immer wieder Verpflegungsstationen, wo uns freundliche Mitbürger mit Kaffee, Getränken uns Essbarem bestens versorgten.
Der Tag wurde lang und länger, die Leute freuten sich über unseren musikalischen Weckgruß, sogar das ehemalige BISTRO bekam einen ab. Es war ein wunderbarer Tag und immer sagte einer von uns Musikern: "Hier bleiben wir jetzt einfach sitzen".
Für den Abschluss hat Familie Eckerle die Scheune und den Hof für uns müden und hungrigen Musiker hergerichtet. Und wieder einmal wurden wir richtig verwöhnt: es gab Schnitzel und Salate und ein extra zum 50. Geburtstag unseres Vorstandes gebrautes Festbier.
Gemeinsam mit unseren Gastgebern haben wir dann den Tag ausklingen lassen.
In der letzten Probe haben dann viele gesagt - das war einer der schönsten 1. Mai´s - ever, ever, ever.
Auszüge aus Martinas Blättlbericht

20190501 Maiwecken Homepage

Auf diesem Wege noch ein herzliches Dankeschön an alle Gastgeber:

• Familie Basler vom Römerkeller
  • Familie Bruder