• 1

Logo Musikverein

Geburtstagsständchen zum 90.

Das erste Geburtstagskind des neuen Jahres war Franziska Liebich. Kurz bevor sie von ihrer Familie zu einem noch unbekannten Ort entführt wurde, haben wir die Jubilarin auf den Abend eingestimmt. Dann konnte Alex noch einen besonderen Wunsch erfüllen.  Und wie hat er das gemacht? Genau - der Taktstock wechselte kurzzeitig den Besitzer.  Und was soll ich sagen - sie hat es wirklich gut gemacht. Wir waren auf jeden Fall alle gleichzeitig fertig. Nach dem Ständchen haben wir noch sehr gerne mit dem Geburtstagskind angestoßen. 

Drucken

Diese Website setzt Cookies ein, um das Angebot nutzerfreundlich und funktionaler zu gestalten. Mit dem Besuch unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Zur Datenschutzerklärung Ich bin einverstanden Ablehnen