Logo Uniform 200

 Baden-Baden Neuweier

webmaster@musikverein-neuweier.de

Mo-So 24/7


Login

Apfelweg 5, 76534 Baden-Baden info@musikverein-neuweier.de

Hock am Hohenacker

Der lange ersehnte Auftakt für öffentliche Auftritte ist dem Musikverein Neuweier gut gelungen. Mit einem Hock auf der Freilichtbühne Hohenacker mitten im Ortszentrum konnten wir viele Besucher ansprechen und begeistern. Das Wetter spielte nach der grausigen Woche auch mit und so stand einem geselligen Abend nichts im Wege.

Die Veranstaltungsfläche war locker gestuhlt, die meisten Besucher hatten sich zuvor Online angemeldet, so dass wir auch den Hygienebestimmungen gerecht wurden.

Eine kleine Besetzung der Musikkapelle unter der Leitung von Alexander Wurz, wusste die Besucher mit gefälliger Blasmusik im Egerländer-Sound bis in den späten Abend gut zu unterhalten, die Gäste dankten dies mit reichlichem Beifall.

Presse: BT vom 19.07.2021

Projekt HaLT

LOGO HaLT

 

 

Wir sind durch das Projekt HaLT als jugendreundlicher Verein zertifiziert.

Über uns

Wir sind eine Blasmusikkapelle aus Neuweier, im schönen Baden-Badener Rebland.
Unser Dirigent ist der weithin bekannte Berufsmusiker Alexander Wurz. Er sorgt dafür, dass wir mit traditioneller bis moderner Blasmusik unser Publikum immer wieder begeistern.

 

News

Die erste Musikprobe im neuen Jahr hat richtig Spaß gemacht. Die ersten erfolgversprechenden Musikstücke für unser Abschiedskonzert für Alex im Schlosshof in Neuweier wurden aufgelegt. Man darf gespannt sein...


Unser nächster öffentlicher Termin ist die Jahreshauptversammlung am 17. März 2023 im Schützenhaus in Neuweier.

Diese Website setzt Cookies ein, um das Angebot nutzerfreundlich und funktionaler zu gestalten. Mit dem Besuch unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.