Weihnachtsfeier im Schützenhaus

Verfasst am .

...ein Teil unserer SeniorenEine volle Stube konnten wir am Samstagabend im Schützenhaus in Neuweier verzeichnen. Vom jüngsten Orchestermitglied bis zum Ältesten war alles vertreten. Sogar Joachim mit seiner Frau durften wir in unseren Reihen begrüßen. Ein Glühwein stimmte uns in den Abend ein, bevor uns die Heiligensteinschützen mit Salat, Schnitzel und Spätzle üppig und köstlich bewirteten. Das Dessert haben freundlicherweise einige Musikerfrauen kreiert. Die Gunst der Stunden nutzten viele Musiker, um sich beim Vereinsschießen des Schützenvereins zu versuchen, die Ergebnisse werden wir bei der Königsfeier sehen. Ein kurzweiliges und anspruchsvolles Quiz, sowie eine DalliQuiz-Show rundeten den Abend ab, bevor wir als letztes noch einen Rückblick auf unseren Ausflug ins Allgäu genießen konnten. Ein gelungener Abend, der guten Anklang fand.

Herzlichen Dank an die Verantwortlichen.

Drucken