Weihnachtskonzert im Schlosshof

Nach langer Pause können sie sich wieder auf ein heimeliges Weihnachtskonzert des Musikvereins Neuweier im Schlosshof in Neuweier freuen.  Wir wollen mithelfen, dass sie zumindestens in der vorweihnachtlichen Zeit schlechte Nachrichten, Gedanken und viele andere Sorgen hinter sich lassen und sie sich unbeschwert im familiären Kreis auf Weihnachten vorbereiten können. Wir freuen uns, wenn wir sie am 20. Dezember im schön illuminierten Schlosshof begrüßen dürfen. Alexander Wurz und die Musikapelle Neuweier werden sie in gewohnter Weise auf das Weihnachtsfest einstimmen. Mit den Weinen des Weingutes Schätzle lässt sich der Abend mit Freunden und Bekannten genießen und auch für einen etwaigen Hunger sind wir gut gerüstet.
Sollten wir Regenwetter haben, fällt das Konzert aus.

Wir freuen uns auf sie...

Unser Dirigent ist der weithin bekannte Berufsmusiker Alexander Wurz. Er sorgt dafür, dass wir mit traditioneller bis moderner Blasmusik unser Publikum immer wieder begeistern.

Kinder wie die Zeit vergeht, gerade haben wir die Sommerpause hinter uns gelassen und gestern ein erfolgreiches Kinderkonzert auf der Freilichtbühne Hohenacker mit hohem Zuspruch erlebt.

Nun steht schon wieder bald Weihnachten vor der Tür und die entsprechenden Stücke werden in der Musikprobe ausgepackt. Aber auch das eine oder andere Neue für unser Konzert nächstes Jahr wird dabei sein.