Spende BBBANK

...eine großzügige Spende konnte am 25.11.2021 Michael Oser, Vorsitzender des Musikvereins, von Rafael Hoffmann von der BBBANK Baden-Baden in Empfang nehmen. Aus dem Förderprogramm der Bank, mit dem bundesweit Projekte aus den Bereichen Bildung, Sport, Kunst und Kultur, Wissenschaft und sonstigen Bereichen unterstützt werden, überreichte Herr Hoffmann einen Scheck mit 3.000 €. Das Geld kommt der Ausbildung unserer Jungmusiker*innen, sowie dem Instrumentenkauf zugute. Gerade in der momentanen, veranstaltungsarmen Corona-Pandemie ein Projekt zur rechten Zeit. Ein herzliches Dankeschön an die BBBANK für diese schöne Geste.