Home Vereinschronik
Beitragsseiten
Vereins-Chronik
Seite 2
Seite 3
Seite 4
Seite 5
Seite 6
Seite 7
Seite 8
Seite 9
Seite 10
Seite 11
Seite 12
Seite 13
Seite 14
Seite 15
Seite 16
Alle Seiten

 

Trotz des frühen Todes unseres Ehrenmitglieds Manfred Huck rissen die Kontakte zu seiner Familie und der Musikkapelle Aßlar-Berghausen nie ab. Im Jahr 2011 führte und eine Konzertreise wieder nach Heidenau bei Dresden um das Firmenjubiläum der Sächsischen Netzwerke zu umrahmen. Manfred`s Söhne Stefan und Valentin, die mittlerweile das Management der Firma Huck Netze übernahmen, luden uns auch 2013 wieder nach Berghausen ein, um beim Firmenjubiläum und den Deutschen Seilertag mitzuwirken. Diese Reisen nach Heidenau und Berghausen wurden auch immer gerne genutzt, um die Freundschaft bis in die frühen Morgenstunden weiter zu vertiefen.

 

Die Musikkapelle Neuweier 2013

in Aßlar - Berghausen bei der Firma Huck-Netze


Seit der Generalversammlung 2011 wird der Verein von dem veränderten Dreier-Team aus 1. Vorsitzenden Markus Meier, 2. Vorsitzenden Albrecht Seiter und Musikervorständin Sandra Steinel geleitet. Joachim Seiter schied als 2. Vorstand aus. Sandra Steinel ist die erste Frau seit der Vereinsgründung, die eine Vorstandsposition übernahm. In diesem Jahr wurde das Sommerfest in "Neuweierer Musik- und Weinfest" umbenannt.