Home Archiv

Ehrung für 40 Jahre aktives Musizieren

Im Verlaufe des Konzertes stand der Punkt Ehrung auf dem Programm. Geehrt wurde Markus Meier für 40 Jahre aktives Musizieren. Die Verbandsehrung wurde von Hans-Jürgen Burkart vorgenommen. Und unter großem Applaus wurde Markus die Urkunde sowie die Nadel des Verbandes überreicht. Dem Wunsch von Markus, nicht nur über die Ämter, sondern mehr über den Musiker Markus zu sprechen, ist Michael Oser gerne nachgekommen. Angefangen am Flügelhorn, danach zur Tuba umgeschwenkt, wurde er von Alois Keller und Wendelin Jung unter ihre Fittiche genommen. Er war Gründungsmitglied der "Old-Mountain-Stompers" (die richtige Übersetzung lautet nicht "Alte Bergstampfer" sondern zielt eher auf die Altenbergstraße ab - wir waren wirklich kreativ) - quasi die damalige Jugendkapelle. Es gab noch einiges zu berichten, um jedoch den Rahmen nicht zu sprengen, hat Michael die Laudatio mit einem herzlichen Dankeschön und einem Geschenk beendet. Manuela Meier bekam von Johannes Huck noch einen schönen Blumenstrauß überreicht.

Vorsitzender Michael Oser, Markus Meier, Hans-Jürgen Burkart