Home Archiv

Wechsel in der Vorstandschaft

Neue Vorstandschaft des Musikvereins Neuweier e. V.

Bei der Generalversammlung am 03.02.2017 im Hotel Altenberg in Neuweier wurde der bisherige erste Vorsitzende Markus Meier verabschiedet.

Nach 14 Jahren als erster Vorsitzender wurde Markus Meier durch Michael Oser abgelöst.

Michael Oser und der zweite Vorsitzende Johannes Huck würdigten die großen Verdienste von Markus Meier für den Musikverein Neuweier.

Ebenfalls wurde die bisherige Musikervorständin Sandra Steinel durch Sandra Jung abgelöst. Auch Sandra Steinel war langjähriges Vorstandsmitglied und hat sich somit verdient gemacht.

Martina Oser gab durch die Wahl ihres Ehemannes Michael Oser die Tätigkeit als Schriftführerin an Lisa Hochstuhl weiter.

Ebenfalls neu im der Vorstandschaft ist Vize-Dirigent und Leiter des Jugendorchesters Tobias Eckerle, als aktiver Beirat.

Die Neuen im Überblick:

  • Michael Oser, 1. Vorstand
  • Sandra Jung, Musikervorständin
  • Lisa Hochstuhl, Schriftführerin
  • Tobias Eckerle, Aktiver Beirat

Wir wünschen allen viel Spaß und Erfolg in ihrer neuen Tätigkeit.

An die ausgeschiedenen Mitglieder geht ein herzliches Dankeschön für die Jahre ihrer Tätigkeit.

Musikverein Neuweier e. V.

Die neue Vorstandschaft