Home Archiv

Rückblick auf das Galakonzert 2014

Rückblick auf das Galakonzert im Schlosshof in Neuweier am 26. Juli 2014

Ausverkauftes Galakonzert ! Wunderschöne Melodien ! Entusiastischer Applaus ! Stimmungsvolles Ambiente !

Unser diesjährigen Galakonzert im idyllischen Hof des historischen Schlosses in Neuweier ist leider schon Vergangenheit.

Unser Dirigent Alexander Wurz hat wieder einmal ein außergewöhnliches Programm mit unseren Musikerinnen und Musikern in unendlichen Musikproben einstudiert. Der überwältigende Applaus und die vielen Komplimente der Konzert-Gäste haben dies bestätigt.

Dankeschön Alex !!!

Highlight`s des Konzertes waren sicherlich das Stück "My Way" mit dem Dirigenten Alexander Wurz als Solisten auf dem Tenorhorn und der Posaune, das Stück "Saxpack" mit dem Saxophon-Solo von Nicole Walter und die Polka "Max und Moritz" mit Patrick Meier am Flügelhorn und Dominik Wiesler am Tenorhorn als Solisten. Durch das Programm führte - in gewohnt launiger Art - Andreas Hacken. Ebenso Euch ein großes Kompliment, wie auch allen Musikerinnen und Musikern. Ihr habt in unendlichen Proben Eure Freizeit für diesen aussergewöhnliche Event geopfert.

Ein herzliches Dankeschön geht nochmals an die Familie Schätzle und unsere vielen Sponsoren. Ohne deren Unterstützung hätten wir unserem Traum von einem Galakonzert im Schloss Neuweier nicht verwirklichen können.

Ein ganz besonderer Dank geht an die vielen Helferinnen und Helfer vor und hinter den Kulissen und an den Ständen, den Nachtwachen, den Beleuchtern, den Tontechnikern, den Pyrotechnikern, dem DRK Rebland, der Feuerwehr BAD-Varnhalt, dem Äffle, dem Pferdle und ganz besonders an das ORGA-TEAM um Patrick Himmel. In jungen Händen war dies ein suuupppper Erfolg !!!

Die Vorstandschaft des Musikvereins Neuweier e. V.