Home Archiv

Schlosskonzert am Samstag, den 26.Juli 2014

Galakonzert im Schloss in Neuweier am 26. Juli 2014

Wir laden Sie herzlich ein, zu unserem diesjährigen Konzert im idyllischen Hof des historischen Schlosses in Neuweier.

Auch dieses Jahr hat unser Dirigent Alexander Wurz ein außergewöhnliches Programm zusammengestellt. Es soll nicht zu viel verraten werden, doch ein Highlight des Konzertes ist sicherlich das Stück "My Way" mit dem Dirigenten Alexander Wurz als Solisten  auf dem Tenorhorn und der Posaune. Durch das Programm führt - in gewohnt launiger Art - Andreas Hacken.

Genießen Sie vor dem Konzert ein Gläschen Sekt oder einen spritzigen Riesling aus dem Keller des Weinguts Schloss Neuweier. Oder vielleicht doch lieber einen leckeren Cocktail? Dazu gönnen Sie sich einen kleinen kulinarischen Leckerbissen - frisch aus Margots Paradies.

Ein herzliches Dankeschön geht an die Familie Schätzle und unsere Sponsoren. Ohne deren Unterstützung hätten wir unserem Traum von einem Galakonzert im Schloss Neuweier nicht verwirklichen können.

Karten erhalten Sie an den Vorverkaufsstellen in Neuweier:

Baden-Badener Winzergenossenschaft,
Friseur Schnittstelle,
Volksbank Baden-Baden · Rastatt eG - Filiale in Neuweier,
Weingut Schloss Neuweier.

Der Kartenvorverkauf beginnt am 30.06.2014 über die genannten Vorverkaufsstellen oder per Vorkasse über die eMail-Adresse: Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann.

Freuen Sie sich auf ein abwechslungsreiches Konzert in einem besonderen Ambiente.

Der Termin findet bei jedem Wetter statt.

Wir freuen uns auf Ihr Kommen.

Ihr Musikverein Neuweier e. V.

Die Vorstandschaft und das Orga-Team