Home Archiv

Konzert 2013

Konzerttermin der Musikkapelle Neuweier am Samstag den 27. April 2013

Liebe Mitglieder, Fans und Musikbegeisterte, der Konzerttermin des Schülerorchesters und der Musikkapelle Neuweier rückt immer näher.

"MUSIC - was my first love"

- so heißt unser diejähriges Motto, das sich unser Dirigent Alexander Wurz bei der Auswahl der Musikstücke, als roten Faden für das Programm ausgesucht hat. Auserlesene musikalische Leckerbissen mit Überraschungen werden Sie erfreuen. Als Profi-Musiker ist Alexander Wurz bekannt für sein breites Fachwissen und sein sensibles Gespür für wunderbare Musikstücke. Mit vielen Proben haben wir unter seiner Führung die Musikstücke eingeübt, nun wollen wir sie Ihnen vortragen.

Wir freuen uns auch auf unseren Moderator Andreas Hacken, der gekonnt und kurzweilig durch das Programm führt.

Schauen Sie sich unser Konzertprogramm unter dem Menüpunkt "Musikkapelle" auf unserer Homepage an.

Vor dem Konzert der Musikkapelle hören Sie unser Schülerorchester unter der Leitung von Tobias Eckerle. Auch unsere Schüler haben wieder mehrere Musikstücke einstudiert, um Sie zu unterhalten.

Wir würden uns freuen, Sie am Samstag, 27. April, um 19:30 Uhr, in der Neuweierer Festhalle begrüßen zu dürfen. Einlass ist ab 18 Uhr, bitte rechtzeitig kommen. (Auch vor dem Konzert werden schon Getränke ausgeschenkt.)

Ihr Musikverein Neuweier e. V.

Markus Meier, Albrecht Seiter, Sandra Steinel